Virineya Würgler

Humandesign Analytikerin/Beraterin und Wissensvermitlerin

Jahrgang 1970, verheiratet, Bern / Schweiz

a

Aus- und Weiterbildungen:

2013- 2015 HDS Lehrer Ausbildung für Living Design und Grundlagen Kurse, in Münster, Deutschland;

2012- 2014 Professional Ausbildung IHDS (International Human Design School) in Münster, Deutschland;

2012- 2013 Luzides Träumen und ausserkörperliche Erfahrungen: zur Webseite

2011- 2012 Dipl. systemische Coach & Beraterin (European Coaching Association), Coach Akademie Schweiz, in Zürich;

2009- 2012 HDS Analytiker Ausbildung, in Horgen, Schweiz;

1993- 2009 Freiberufliche Künstlerin: zur Webseite

1990- 1993 Ausbildung zur Ikonenrestauratorin, in Moskau, Russland;

989- 1990 Sprachaufenthalt, in London, Großbritannien;

1985- 1989 Dipl. Kunstmalerin, M.I. Kalinin Kunst Akademie, Moskau Russland;

a

Die Analysen / Beratungen werden auf Hochdeutsch, Mundart, Englisch oder Russisch durchgeführt.

a

Zu meiner Persönlichkeit:Virineya Würgler, persönliches Chart

Typ: Generator, innere Autorität: Sakral unterstützt von Milz (Intuition), personales Profil – 3/6, einfache Definition – Schaltkreis des Wissens. Kognitive Fähigkeit: Fühlen.

a

Meine spezifische Fähigkeit besteht drin, dass ich die anderen Menschen oder diverse Situationen auf eine ganzheitliche Art wahrnehme. Dies ermöglicht mir das Wesentliche in einem umfassenden Bild sofort zu identifizieren.

a

Mein Wesen strebt nach Klarheit und ständige Entwicklung und bringt mit sich eine stark transformative Konditionierung. Diese führt (bei meinen Mitmenschen und auch bei mir selbst) in eine neue und oft in eine ungewöhnliche Richtung, wobei die ungesunden Muster mit einem Schlag beseitigt werden können.

a

Meine persönliche Bestimmung ist es, Menschen in ihrer Einzigartigkeit und Individualität zu bestärken und durch einen starken Impuls zur Wandlung zu inspirieren und zu ermutigen.

a

Persönliche Werte: Integrität, Vertrauen, Freiheit, Inspiration und Wissen

a

Readings, Beratung, Lucid Dreaming, Kunst

Persönliche Beratung

Zur Seite von Virineya Würgler
X