HDS Grilltag am 20. Juni 2020

Im Januar haben wir uns entschieden vor den Sommerferien einen gemeinsamen Grill-Tag bei uns auf dem Sitzplatz durch zu führen.

Unsere Absicht war es, Personen aus den verschiedenen HDS Kursen zusammen zu bringen und den gemeinsamen Austausch unter den Gleichgesinnten zu fördern. Wichtig war für uns auch, dass die Partnerinnen und Partner auch dabei sind, denn letztendlich sind wir ja alle direkt oder indirekt mit des HDS Thematik betroffen. Nach der Lockdown-Thematik war es für uns alle eine willkommene Abwechslung für einen ungezwungene und fröhlichen Austausch.

Auf das letzten 12 Monate rückblickend gab der Anlass auch mancherlei Gründe zum gemeinsamen feiern. Das ist beispielweise Johnny’s Ausstieg aus seinem beruflichen Umfeld aus der Telekommunikation in’s Beratungsumfeld.  Durch den Wechsel in die Selbstständigkeit haben Virineya und Johnny entschieden eine Firma mit dem Namen «LifeKeys GmbH» zu gründen. Neben der HDS Ausbildung gehen wir mit der «LifeKeys GmbH» immer mehr in den Anwenderbereich, sei dies für Eltern welche ihre Kinder besser verstehen möchten; Paarbeziehungen welche eine zusätzliche tiefe in ihrem Zusammenleben zu entwickeln wünschen, oder für Personen die einen tieferen Einblick in ihr eigenes Wesen suchen.

Mit Stolz präsentierten wir auch die erste Bucheröffnung von Virineya mit dem Titel «Wach im Schlaf». Eine Anleitung über luzides Träumen mit vielen Tipps und Tricks wie jede Person diese Fähigkeit lernen kann.

Nach einer langen Regenperiode war der sonnige Tag ein überraschendes Geschenk wir alle haben ihn mit grosser Dankbarkeit angenommen. Es war ein wunderbarer Tag, mit schönen Begegnungen, einem offenen Austausch und vielen inspirierenden Gesprächen. Ganz herzlichen Dank an alle TeilnehmerInnen und das prachtvolle Wetter!

Wir beide sind gespannt, wohin die Reise, genannt «Leben», uns führen wird wie sich unsere Themen und Ideen entfalten werden. Wir freuen uns auf die Fortsetzung und die weiteren Schritte, welche wir in Zukunft gehen werden.

In dem Sinne wünschen wir euch einen entspannten und zuversichtlichen Sommerstart.

Herzliche Grüsse

Virineya und Johnny